Support
Bei auftretenden Problemen und Fehlern wären wir für eine Mitteilung sehr dankbar. Falls Sie einen Fehler entdeckt haben und uns helfen wollen, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Beachten Sie bitte auch die Hinweise zum eingeschränkten Funktionsumfang der Demoversion und die Liste der uns aktuell bekannten Probleme bevor Sie einen evtl. gefundenen Fehler berichten.
Supportformular
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!
Hinweise
Die folgenden Funktionen der Demoversion können aus technischen Gründen nicht aufgerufen werden:
- Datenbanken
- Benutzer
- Loginstufen
- Jahreswechsel
- E-Mail-Einstellungen
Desweiteren erfordert die Druckfunktion ein korrekt installiertes Browser-Plugin des Adobe Readers, den Sie hier kostenlos herunterladen können.
Das Urlaubsantragsmodul ist für die im Fehlzeitenplaner eingetragene Mitarbeiter gedacht. Ein Mitarbeiter muss sich mit seinem im Fehlzeitenplaner eingetragenen Namen und seiner Personalnummer anmelden, um Anträge stellen zu können. Bei der ersten Anmeldung kann dann ein Passwort gesetzt werden.
Bekannte Probleme
Die folgenden Probleme sind uns in der aktuellen Demoversion bereits gemeldet worden und wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beheben:
- zur Zeit sind keine Probleme bekannt
Bitte schreiben Sie uns keine Nachrichten hinsichtlich dieser bekannten Probleme.
|